Go to content

Change the language :

Performance Center GmbH Tel. : 02351-965777

  1. Home
  2. Unser Autohaus

Unser Autohaus

2019 gründeten wir - Prof. Dr. Thomas Heiland (links) und Stefan Knop - das Kia | Performance Center Lüdenscheid. Nun gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt:

Am 01.04.2023 eröffnen wir unser zweites Autohaus mit Serviceabteilung und Werkstatt sowie einem Prüfstützpunkt für Hauptuntersuchungen und Unfallbegutachtung an der Bunsenstraße 4 in Gummersbach.

Zur großen Eröffnungsfeier in Gummersbach laden wir Euch hiermit herzlich ein!

Wer schon einen Termin für den neuen Standort in Gummersbach bei uns vereinbaren möchte – sowohl für den Vertrieb als auch den Service – kann dies sehr gerne ab sofort unter folgenden Kontaktdaten tun:

T: 02261 – 20 44 100
E: Info@kia-gm.de

Auch am Standort in Gummersbach werden wir exklusiver Kia-Partner. „Das ehemalige Autohaus Wurth in Gummersbach ist perfekt für einen zweiten Standort, da mussten wir nicht lange überlegen.“, so Stefan Knop. Die Pläne für ein zweites Autohaus hatten wir von Anfang an. Dass es so schnell nach der Gründung des ersten Performance Centers klappt, spricht für die gute Arbeit des mittlerweile 23-köpfigen Teams in Lüdenscheid.

Bis zur Eröffnung soll der neue Standort in Gummersbach noch modernisiert werden, um den Kia CI-Vorgaben zu entsprechen. Außerdem sind wir aktuell auf Personalsuche für den Standort Gummersbach. Folgende Stellen sind im ersten Schritt zu vergeben: https://www.kia-performance-luedenscheid.de/ueber-uns/career/

Geeignete Bewerber können ihre Unterlagen gerne jederzeit unter den angegebenen Lüdenscheider Kontaktdaten bei uns einreichen.

Lerne jetzt die abwechslungsreiche Welt von Kia kennen. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb kannst du dich auf uns verlassen – ganz gleich, ob bei Neuwagen, Zubehör, Finanzierung, Leasing, Garantieleistungen, Wartung, Pflege oder Reparatur. Informiere dich auf unsere Webseite über das gesamte Leistungsspektrum.

Oder komme einfach direkt bei uns vorbei. Unser Team freut sich über deinen Besuch!

Öffnungszeiten

  • Verkauf

    Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
  • Service/Teiledienst

    Montag - Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

So findest du uns